Mitarbeiter-Attribute

Mitarbeiter-Attribute_FM18

Die Qualität von Mitarbeitern werden im Football Manager durch Attribute bestimmt, die ihre Qualifikation in bestimmten Bereichen beschreibt. Hier ist ein Überblick über alle Attribute, die im Spiel einsehbar sind.

Mit einem Klick auf die Sprache kannst du die Tabelle sortieren.

Allgemein

Mental

EnglishDeutsch
AdaptabilityAnpassungsfähigkeit
DeterminationZielstrebigkeit
Level of DisciplineDisziplin
Man ManagementFührungsqualitäten
MotivatingMotivationsfähigkeit

Training

Allgemein

EnglishDeutsch
AttackingAngriff
DefendingVerteidigung
FitnessFitness
Man ManagementFührungsqualitäten
MentalMental
TacticalTaktisch
TechnicalTechnik
Working With YoungstersArbeit mit jungen Spielern

Torwarttraining

EnglishDeutsch
Goalkeeper DistributionTorwart - Ballverteilung
Goalkeeper HandlingTorwart - Bälle halten
Goalkeeper Shot StoppingTorwart - Schüsse abwehren

Beurteilung

Scouting

EnglishDeutsch
Judging Player AbilityBeurteilung Fähigkeiten
Judging Player PotentialBeurteilung Potential
Tactical KnowledgeTaktische Kenntnisse

Datenanalyse

EnglishDeutsch
Judging Player DataBeurteilung Spielerdaten
Judging Team DataBeurteilung Mannschaftsdaten
Presenting DataDatenpräsentation

Medizinisch

EnglishDeutsch
PhysiotherpyPhysiotherapie
Sports ScienceSportwissenschaft

 

Hier gehts zur Übersicht der Spielerattribute

Stand: Football Manager 2018.

5 Kommentare

  • moin tery

    auf meinem Trainerprofil bei “Bekannt für“ steht manches 3 fach wiederholt.

    z.B.

    Verpflichtet sehr junge Spieler für die Zukunft
    Verpflichtet sehr junge Spieler für die Zukunft
    Verpflichtet sehr junge Spieler für die Zukunft
    Verpflichtet sehr junge Spieler für die erste Mannschaft
    Verpflichtet sehr junge Spieler für die erste Mannschaft
    Verpflichtet sehr junge Spieler für die erste Mannschaft

    kann man das Beheben oder woran liegt dieser Bug?

    Grüsse iRo1987

  • Moin Marco,

    die Kreise bezeichnen m.W. nur die Vorliebe, die der Mitarbeiter für den jeweiligen Job hat. Wenn du ihn als Co einstellen kannst, würde ich das tun. Manchmal wollen sie aber nicht.

    Grüße Tery

    • Hm. merkwürdig, da er, wenn ich ihm ein Angebot unterbreite, direkt gerne als Co Einsteigen will, obwohl der volle Kreis Jugendabteilungsleiter anzeigt. Aber gut, dann werde ich das mal versuchen! Vielen Dank dir!

  • Hi Tery, du schreibst in deinem einleitenden Satz davon, dass die Attribute die „Qualifikation in bestimmten Bereichen beschreibt“. Sind damit die Qualifikationen für einzelne Rollen, wie sie im Mitarbeiterprofil auf der linken Seite über die (teilweise) gefüllten Kreise dargestellt werden, gemeint?

    Hier habe ich mich nämlich schon immer gefragt, wie diese bestimmt werden und ob man diese verändern kann, bspw. Durch „learning on the job“. Wäre dir über einen Hinweis dankbar, da ich einen super co-Trainer Kandidat mit idealen Attributen und Persönlichkeit habe, der allerdings nur einen halben Kreis für Co-Trainer hat. Macht es Sinn ihn als co-Trainer einzustellen?

    VG Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.