Ultrarealistische NewGAN-Faces

Ultrarealistic Newgan Faces

Du liebst den Football Manager und willst das ultimative Spielerlebnis? Unser Facepack ist genau das, wonach du suchst! Das „Ultrarealistic CutOut Facepack by RocknRolla & FM.Z Community“ lässt deine Newgens so lebendig erscheinen wie nie zuvor!

Read in English

Was du bekommst:

  • Ultrarealistische Gesichter: Dank hochmoderner KI-Technologie sehen generierte Spieler in deiner Football-Manager-Spielwelt so lebensecht aus wie nie zuvor. Die Details und Texturen sind einfach atemberaubend.
  • Auswahl aus zwei Styles:
    • Cutout-Faces (36.606 Faces)
    • Cutout-Faces mit Trikot (36.865 Faces)
  • Kompatibilität mit dem NewGAN-Manager: Unser Facepack ist vollständig kompatibel mit dem NewGan Manager, sodass du die Bilder einfach in deinen Save integrieren kannst.Ultrarealistic Newgan Faces
  • Vielfältige Ethnien: Unser Gesichtspack repräsentiert die gesamte Bandbreite menschlicher Ethnien – mit Gesichtern aus 164 Ländern. Egal, woher deine Spieler stammen, ab jetzt sehen sie im Football Manager so aus, wie es der realen Welt entspricht.*
  • Vielfältige Charaktere: Unser Facepack enthält die zukünftigen Stars des Fußballs: Straßenfußballer, Paradiesvögel, brave Internatsschüler, echte Charakterköpfe. Verleihe deinem Team einen einzigartigen Charme!

Wie binde ich die Ultrarealistic Faces in den Football Manager ein?

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Wenn du den NewGAN-Manager bereits nutzt:
    1. Integriere die Bilder einfach in den vorhandenen Bilderordner des NewGAN-Managers, um deinen Bilderpool zu vergrößern (und die bislang zugewiesenen Bilder zu behalten)
    2. oder ersetze den Bilderordner 1:1, wenn du ausschließlich das Ultrarealistic Facepack nutzen willst
  2. Wenn du den NewGAN-Manager noch nicht nutzt, empfehlen wir, ihn herunterzuladen (gibt es für PC & Mac). Damit lassen sich die Bilder automatisiert und ethnisch korrekt allen (!) in deinem Spielstand generierten Spielern zuweisen.
  3. Manuell zuweisen: Wenn du die Gesichter für dein Team selbst aussuchen möchtest, kannst du sie natürlich auch manuell vergeben. Dazu haben wir die Bilder mit ISO-Ländercodes benannt, sodass du sie mühelos den verschiedenen Nationen zuordnen kannst. Wie das geht, erfährst du im Folgenden (oder im Video oben):
    1. Eindeutige ID anzeigen lassen (FM > Einstellungen)
    2. Neuen Ordner in „graphics/players“ erstellen, der alphabetisch unter dem eigentlichen Facepack steht
    3. gewünschte Bilder in den neuen Ordner legen und nach der ID des Spielers benennen.
    4. Leere config.xml nehmen und mit in den Ordner packen.
    5. ID in die config.xml eintragen in die beiden vorgesehen Stellen
    6. Im Football Manager den Cache leeren und Skin neu laden
    7. Fertig. Viel Spaß mit den NewGan-Faces :-)

Ultrarealistic Faces herunterladen:

Ultrarealistic Newgan Faces

Ultrarealistic Newgan Faces mit Trikots

Ultra Realistic Staff Pack

Die Mitarbeiterbilder müssen händisch in den Football Manager eingepflegt werden.

Support & Kontakt

Fehler gefunden? So erreichst du uns:

Wir sind stolz darauf, einen hohen Qualitätsanspruch zu haben, aber wir sind nicht perfekt. Wenn du Anregungen hast oder einen Fehler entdeckt hast, lass es uns gerne wissen – am besten erreichst du uns in den Kommentaren, auf dem FM.Zweierkette-Discord oder auf Twitter/X.

Außerdem freuen wir uns über Bildern von deinen neuen NewGans. Verlinke dazu auf Twitter/X gerne @fmrocknrolla.

Wir suchen Unterstützung!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Fußballfans und Talenten, die uns bei der Verbesserung und Erweiterung unseres Facepacks helfen möchten. Du generierst nicht nur Spielerbilder für deinen Football-Manager-Save, sondern lernst mit KI-Bildgenerierung auch eine Zukunftstechnologie.

Falls du Interesse hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Du bist Content Creator?

Falls du YouTuber, Blogger oder Streamer bist und unser Facepack nutzt, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns in den Credits deines Contents verlinkst.

Deine Unterstützung hilft uns dabei, weiterhin hochwertigen Content für die FM-Community bereitzustellen. Danke :-)

Credits

Ein großes Dankeschön gilt allen Supportern und Erstellern, die so fleissig bei der Generierung der Faces mitgeholfen haben:

Flouw, Salty_Toad, Faro21R, FreshMo, Philipp, Latscher, LiquidSnake89, pfanne1988, pumiii, Rondon25, RoterBaron, Timii09, timmyfck, DBodes, LiverBird_FM

 



* Der NewGan Manager ordnet einerseits nach Regionen/Nationen bzw. Zweitnation zu, berücksichtigt aber auch Ethnie, Hautfarbe und weitere Filter. Dies führt dazu, dass unsere länderspezifischen Gesichter nicht immer zur übergeordneten Region passen.

Aus diesem Grund haben wir Unterordner erstellt, in denen du vereinzelt noch zusätzliche Gesichter findest. Diese kannst du entweder manuell in den Regionenordner verschieben (und somit auch im NewGan Manager verwenden) oder für die manuelle Zuordnung verwenden).

35 Kommentare

  • mixed raced people do play this game too!
    would be nice to be represented in both player regen and definitely staff regen.

  • Jens-Uwe Jochem

    Hallo FM.Zweierkette,

    kann ich eigentlich auch zwei Newgan Face-Packs miteinander kombinieren, um eine größere Datenbasis zu haben?

    Also z.B. Euer aktuelles „UltraRealistic NewGan Face CutOuts by RnR & FM.Z“
    mit dem FMUGens MEGAPACK auf der Seite viewfromthetouchline?
    Müsste ich dann alle Inhalte in einen Ordner zusammen kopieren und dafür dann die config.xml erstellen?

    Die Megapacks haben ja jeweils die gleichlautenden Unterordner für die Ethnien.

    Danke und viele Grüße

    Jens-Uwe

  • Hallo zusammen,

    bei mir reagiert der Manager gar nicht mehr. Nachdem ich replace Faces klicke passiert nichts mehr. Ich kann lediglich unter Player UID Sachen eingeben. Ist das Problem bekannt? Vorher hat es alles funktioniert. Vielen Dank 🙂

    • Moin Denis,

      sagt mir erstmal nichts. Melde dich damit am besten mal im Discord – da sind die Experten:
      FM.Zweierkette.de/discord

      Grüße Tery

      • Danke für die schnelle Antwort. Ich werde jetzt alles mal löschen und neu Installieren. Wo finde ich die Config Datei die ich seit dem neuen Update bearbeiten muss? Find die irgendwie nicht.

        Vielen Dank.

      • Die config.xml wird erstellt, wenn du den Newgen-Manager das erste Mal ausführst.

        Wenn du die neuste Version von ihm hast, brauchst du aber nichts mehr manuell zu ersetzen.

        Viele Grüße
        Tery

    • Der Download über „mediafire“ dauert pro Datei über 2 Stunden 🤦‍♂️..
      Im Video heißt es man sollte über „torrent“ downloaden. Bin ich blind oder gibt es schlicht und ergreifend keine torrent Datei? Facepacks zu installieren habe ich ja Step by Step verstanden, aber hier schaue ich wie ein sprichwörtliches Schwein ins Uhrwerk.

      • Vom ultrarealistischen Facepack gibts es keine Torrent-Datei – das ist nur auf das Facepack vom Newgan-Manager bezogen. Da musst die zwei Stunden wohl investieren (wobei es bei mir deutlich schneller ging …)

  • Alexander Reinke

    Halo Zusammen
    Wie kann ich die Bilder, in diesem Fall vom staff, manuell zuweisen?
    Gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung, oder ein Video?
    Vielen Dank euch.

  • What are we supposed to do when the game generates new regens next season to keep the same pictures for the regens we already have in the save ?

  • What are we supposed to do when the game generates new regens next season to keep the same photos for the regens we already have in the save ?

  • Habe seit dem Update das Problem, dass meine Newgens keine Faces mehr haben, sowohl die die ich schon hatte als auch die neuen die ich mit dem NewGan Manager hinzufügen wollte. Mein Manager Profilbild ist auch weg und die Einstellung wo man das hinzufügen konnte ist anscheinend auch weg. Hat noch jemand anderes diese Probleme?

  • Hallo Leute nun meine Frage wenn ich die zusätzlichen 36k bilder heruntergeladen habe in welche Ordner stecke ich den diese? bei den newgen packs haben die ja order wie Italmed, Scandinavia etc. der download ist aber ohne die ordner und nur direkt die bilder…

    • Moin Daniel,
      die Bilder sind in genau denselben Ordner strukturiert. Du kannst sie also einfach zusammenführen oder austauschen, je nach dem ob du deinen Pool vergrößern oder nur die neuen Bilder nutzen willst.

      Grüße Tery

      • Servus Tery bei mir war der download dann wohl korumpiert ich habe einfach einen ordner mit allen bildern bekommen. danke für die antwort ich downloade es erneut.

  • Moin FM.Zweierkette.

    Ein interessantes Pack habt ihr das rausgebracht, welches ich bei Sorti entdeckt habe.
    Grundlegend kann ich mir vorstellen dieses Projekt zu unterstützen, wobei zur persönlichen Nutzung nur die Version ohne Jersey in Frage kommt.

    Bei den C-O sollen 1-2 Pixel über dem Haupthaar und unter dem Kinn gelassen werden, um ein homogenes Bild aller Bilder zu erzeugen. Lässt sich das bei eurem Projekt beeinflussen (speziell Spieler ohne Bart in eurem Preview)?

    Erfahrungen zur Erstellung/Bearbeitung von Grafiken sind vorhanden (Stichwort: Panini/PMS/PMSC/C-O/etc) mit GIMP.

    Gruß
    P-Jo

    • Moin P-Jo,

      das lässt sich in dem halb-automatisierten Prozess nicht haargenau bestimmen.

      Aber schön, dass du Interesse hast. Am besten schreibst du FMRocknRolla direkt an oder meldest dich auf unserem Discord im Newgen-Faces-Thread.

      Grüße Tery

  • Hallo Tery,

    stellvertretend erst einmal hier ein großes Dankeschön für das Facepack. Das pept meinen Save enorm auf.

    In dem dazugehörigen Video auf Youtube meintest du, dass das Facepack aktualisiert wird. Wie kann man erkennen, welche Version man aktuell hat?

    Grüße Johannes

    • Die Updates werden als separate Downloads erscheinen – zumindest gehe ich stark davon aus. Ob und wann es diese Updates geben wird, hängt auch von der Anzahl der Helfer ab.

      Grüße Tery

  • Hallo, da ich meinen Spielstand vom FM23 weiter spiele und ich daher schon im Jahr 2067 bin. Brauche ich auch sehr viele Staff Bilder.
    Wie mache ich das mit denen?
    Abgesehen davon, dass um die 400 Staff Bilder zuwenig sind.

    • Moin Martin,

      die müsstest du manuell zuweisen, da sie nicht nach Regionen gegliedert sind. Da geht’s auch mehr darum, dass man sich und seinen Trainerstab ansprechend bebildern kann.

      Grüße Tery

  • Hallo Thery,
    ich habe den NewGAN-Manager mit den Faces heruntergeladen. Muss ich dann die Datei extrahieren und dann? Wie kommen die Bilder ins Spiel?
    Ich freue mich sehr auf einen Hilfs-Kommentar von dir…

    Lieber Gruß von Markus

  • Pingback: Ultrarealistic NewGAN Faces | FM.Zweierkette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert