Discord, YouTube, Twitch: Hier geht’s zusätzlich rund

FM_Zweierkette_Discord

FM.Zweierkette ist inzwischen weit mehr als dieser Blog. Denn am 2. November 2018 erfüllte sich ein großer Traum: Der Football Manager erschien endlich in Deutschland! Und damit war für mich klar, durch zusätzliche Angebote einen direkteren Kontakt zur Spielergemeinde herstellen zu wollen.

 

Wir wollen weiterhin jedem Spieler helfen, der sich in den FM vertiefen möchte und auf der Suche nach verlässlichen Informationen ist. Deshalb werden die Guides hier fortlaufend aktualisiert. Zusätzlich haben wir unser Angebot verbreitert:

Discord

Um direkter und schneller auf Fragen antworten zu können, haben wir einen Discord-Server für alle FM-Verrückten aufgebaut. In unserer inzwischen etablierten Football-Manager-Community findest du rund um die Uhr Antworten und Unterstützung zu all deinen FM-Fragen.

FM.Zweierkette-Discord beitreten

Videos

Football-Manager-Guides sind das Kerngeschäft von FM.Zweierkette – und in diesem wollen wir uns breiter aufstellen. Daher veröffentlichen wir auf YouTube zusätzlich Video-Guides. Außerdem findest du dort seit dem FM23 auf einem eigenen Kanal die Aufzeichnungen sowie Highlights der Livestreams.

Um über neue Videos informiert zu werden, abonniere hier die FM.Z YouTube-Kanäle:

FM.Zweierkette auf YouTube
FM.Zweierkette LIVE auf YouTube

Streams

Eine Mischung aus den oben genannten Aspekten – direkter Kontakt und ergänzender Video-Content – stellt die dritte Plattform dar: Streams auf Twitch. Auch hier stehe ich für Fragen und Diskussionen rund um den Football Manager bereit – gleichzeitig erleben wir jeden FM aufs neue eine einzigartige Story.

Inzwischen sind die Streams zu einem Fixpunkt von FM.Zweierkette geworden. Meine festen Streamtage sind Montag und Donnerstag ab jeweils 20 Uhr.

FM.Zweierkette auf Twitch

Fazit

Ich freue mich sehr, dass sich der Football Manager in Deutschland etabliert hat und sich die oben genannten Kanäle – dank euch! – in der FM-Community bewährt haben. Wie immer freue ich mich über deinen Input und dein Feedback in den Kommentaren – beides hilft enorm, um unsere Seite und unser Angebot weiter zu verbessern. (Und es hält einen ungemein bei Laune!)

Abschließend möchte ich allen Unterstützern danken, die bislang den Football Manager und andere Spiele über unsere Partnershops eingekauft haben oder unseren Merchandise durch die Welt tragen. Dadurch konnten wir für die Videos und Streams direkt vernünftiges Equipment zulegen, wovon wir alle profitieren :-)

Viele Grüße
Tery

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert