FM.Zweierkette Logopack

FM.Zweierkette ist stolz, seit dem FM16 ein eigenes Logopack präsentieren zu können. Der Dank dafür gebührt arGo23, der seine Logos für den Football Manager bislang unter eigenem Namen vertrieben hatte. Wer also (wie ich) den sauberen Look von arGo23s Logos zu schätzen wusste, findet ihn im FM.Zweierkette Logopack wieder.

FM.Zweierkette Logos FM16

Das Logopack wird fortlaufend erweitert, bis alle Vereine und Wettbewerbe im Football Manager mit aktuellen Logos versorgt sind. Aktuell ist Version 16.1.1, in der über 35.000 Logos der spielbaren Vereine und Wettbewerbe der FM17 Standard-Datenbank enthalten sind.

Wie binde ich die Logos in den FM ein?

Kopiere einfach den im Archiv enthaltenen Ordner “Graphics” in das FM-Userverzeichnis, das sich in der Regel hier befindet:

Windows Vista/7/8: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Windows XP: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Mac OS X: User/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/

Danach im Spiel unter „Preferences“ / „Interface“ (bzw. Einstellungen / Anzeige) den Cache leeren und den Skin neu laden. Fertig.

Fragen, Feedback, Logoänderungen und Fehlermeldungen kannst du gerne in den Kommentaren loswerden. Wir freuen uns drauf! :)

Download

Größe: 1,5 GB / Downloads: 5.242

FM.Zweierkette Logopack v16.1.1

Alternativer Download-Link: FM.Zweierkette Logopack via Mega.

 

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.